A+ A A-

future lab Gummersbach

future lab Gummersbach 2018

1

Freiheit wagen, Zukunft gestalten 9. – 12. Juli 2018

Die Woche im future lab bringt uns viele neue Denkanstöße zur Studien- und Berufswahl. Viele intensive Workshops mit Rollenspielen, Tipps und Übungen, die uns der Berufs- und Studienwelt näher bringen.

In der Theodor-Heuss-Akademie werden wir herzlich begrüßt. Es ist macht einen großen Unterschied, ob man in der vertrauten Schule von bekannten Lehrer*innen oder in einem großen Seminarzentrum von professionellen Coaches über seine berufliche Zukunft nachdenkt. Wir fühlen wir uns wohl und tauchen intensiv in die Thematik ein.

Auch abends haben wir Spaß!

Eine informative und gelungene Woche, die sich gelohnt hat!

2

3

Copyright: Peter-Ustinov-Gesamtschule Falkenstraße 8 40789 Monheim am Rhein