A+ A A-

Tanzen und singen mit den Young Americans

Vom 16. bis 18.11.2018 werden die YOUNG AMERICANS bei uns in Monheim am Rhein zu Gast sein. Die ca. 45 jungen Amerikanerinnen und Amerikaner studieren an drei Workshoptagen mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine komplette Bühnenshow ein und führen sie am Abend des letzten Tages mit allen zusammen auf.

Anmeldeschluss ist der 13.11.18.

Teilnehmen können alle Schülerinnen und Schüler ab 10 Jahren bis Q2. Einen Einblick in das Projekt kann man mit folgendem YouTube-Video bekommen https://www.youtube.com/watch?v=fsF8XQBvilI oder auf http://www.youngamericans.eu/cms/.

Anmeldungen gibt es bei Herrn Teufer (B0.2) oder Herrn Meckel (B0.3).

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr auch unter: https://www.monheim.de/stadtleben-aktuelles/news/nachrichten/amerikanische-musical-gruppe-tanzt-und-singt-mit-monheimer-jugendlichen-5442/

 

youngamericans

Folgt uns

PUG Termine

PUG+

logo bob

Moki kleinLogo Landesprogramm BuG 260schule ohne rassismus

rheincafeAstra direkt

Copyright: Peter-Ustinov-Gesamtschule Falkenstraße 8 40789 Monheim am Rhein