A+ A A-

Dodge- und Brennballturniere des 5ten und 6ten Jahrgangs

Am 15 und 16.2 fanden wieder die traditionellen Dodge- und Brennballturniere des 5ten und 6ten Jahrgangs statt. Für einen reibungslosen Ablauf sorgten in diesem Jahr der Zusatzkurs Sport des 9ten Jahrgangs beim Brennballturnier, sowie erstmals die Sporthelfer AG beim Dodgeballturnier.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle zunächst an die noch nicht fertig ausgebildeten Sporthelfer, die das Dodgeballturnier ehrenamtlich geleitet haben. Darüber hinaus vielen Dank an die Unterstützenden Kolleginnen und Kollegen die an der Durchführung und Organisation des Turniers beteiligt waren und mitgeholfen haben.

Wie in jedem Jahr waren die verschiedenen Spiele der Gruppenphasen sowie die Entscheidungsspiele um die jeweiligen Plätze und natürlich die Finalspiele von vielen Emotionen und Spannung geprägt. Nach vielen tollen und zumeist fairen Spielen standen auch in diesem Jahr die Siegerinnen und Sieger der Jahrgänge fest und bekamen in den Siegerehrungen neben den Urkunden, die verdiente, lautstarke Anerkennung in Form von Applaus und anfeuernden Zurufen.

 

Folgt uns

PUG Termine

PUG+

logo bob

Moki kleinLogo Landesprogramm BuG 260schule ohne rassismus

rheincafeAstra direkt

Copyright: Peter-Ustinov-Gesamtschule Falkenstraße 8 40789 Monheim am Rhein